Willkommen Charlie – Unser Neues „Schulpferd“!

Wir sind begeistert, euch unser neues „Schulpferd“ vorzustellen – Charlie! 🐴 Gesponsert wurde er von der lieben Claudia beim gestrigen Herbstfestbesuch des RFV Rosenheim! 🍁🎈

🌿 Vormittag auf der Koppel

Charlie hat heute Morgen unsere Koppel erkundet, ganz wie seine „vierbeinigen“ Kollegen. Er genoss die frische Luft und genoss die Ruhe und den atemberaubenden Bergblick. 🌿🌤🏔️

🍎 Beste Versorgung in der Box

Anschließend ging es in seine Box, wo er – ganz verwöhnt – rundum versorgt wurde. Ein gemütliches Strohbett, ausreichend Heu in bester Qualität und frische Luftzufuhr sind natürlich inklusive! 🍎🏠

🏇 Springstunde am Nachmittag

Dann kam der große Moment: Charlie meisterte seine ersten ‚Sprünge‘ in einer Springstunde. Klar, er hatte einen gewissen Vorteil, aber wir sind trotzdem sehr stolz! 🏇💪

💦 Wellness und Entspannung

Nach der lehrreichen Springstunde ging es ab zum „Plantschen“ und einem kleinen Wellness-Programm. Bei uns geht es schließlich nicht nur um Leistung, sondern auch um Wohlbefinden! 💦💆‍♂️

🐴 Artgenossen kennenlernen

Auf dem Weg zurück in die Box hat Charlie auch seine Artgenossen kennengelernt. Die echten Pferde waren sichtlich erstaunt über den neuen Stallnachbarn. 🐴👀

🥕 Kleine Belohnung zum Schluss

Nach dem erfolgreichen Tag gab es auch eine kleine Belohnung. Für Charlie war es diesmal eine Extra-Portion Karotte! 🥕🎈

Selbst unser „luftigster“ Neuzugang Charlie genießt bei uns liebevolle Fürsorge. Dies spiegelt die Herzlichkeit und das Engagement, die unseren Verein ausmachen. 🌟🎈