Vereinsausflug zu Pferd International

Letzten Samstag besuchen 18 Vereinsmitglieder des RFV Rosenheim e.V. die Pferd International in München. Es war ein Tag voller faszinierender Pferde, spannender Wettbewerbe und unvergesslicher Augenblicke!

Schon frühmorgens machten wir uns auf den Weg nach München. Der Tag bot eine Fülle von Wettkämpfen und Highlights, die uns in ihren Bann zogen. Wir haben die Chance genutzt, die besten Reiter und Pferde in Action zu sehen. Die Eleganz und Kraft dieser wundervollen Tiere hat uns zutiefst beeindruckt.

Neben den aufregenden Wettbewerben und Shows kam auch das Shopping nicht zu kurz. Einige von uns konnten großartige Errungenschaften machen, die schon bald beim Reiten zum Einsatz kommen werden.

Es war nicht nur ein spektakuläres Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, den Teamgeist im Verein zu stärken und gemeinsam jede Menge Spaß zu haben. 

Die Planungen für den nächsten Ausflug laufen bereits und wir freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche Momente.