Ferienprogramm der Stadt Bad Aibling

Wir können immer noch nicht fassen, wie wunderbar das Ferienprogramm der Stadt Bad Aibling beim Reit- und Fahrverein Rosenheim war!  Am 31.07. und 01.08. hatten wir das Vergnügen, jeweils 9 strahlende Kinder bei uns zu begrüßen.

Unser Programm war randvoll mit spannenden Aktivitäten, die die Kinderherzen höher schlagen ließen: Wir begannen damit, unsere lieben Ponys von der Weide zu holen und sie ausgiebig zu putzen.

Doch das war noch nicht alles! Gemeinsam bauten wir einen aufregenden Geschicklichkeitsparcours auf und wagten uns zunächst ohne Ponys durch ihn hindurch. Dabei konnten wir unser Geschick und unsere Schnelligkeit auf die Probe stellen.  Natürlich durften die Kids unsere treuen Ponys durch den Parcours führen und hatten dabei jede Menge Spaß und Freude!

Und dann war der Höhepunkt des Tages endlich da: Das geführte Ponyreiten! Unter der fachkundigen Anleitung unserer Trainerin Elena und ihrem Helferteam hatten die Kinder die wundervolle Möglichkeit, auf den Rücken der Ponys zu steigen und in Begleitung eine unvergessliche Reise zu erleben.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere fantastische Trainerin Elena, die mit viel Geduld und Begeisterung unsere Kids in die Welt des Reitens eingeführt hat. Und natürlich möchten wir auch unseren zahlreichen Helfern danken, die dieses unvergessliche Erlebnis überhaupt erst möglich gemacht haben!

Wir sind überwältigt von all den strahlenden Gesichtern, die uns zeigen, dass die Verbindung zwischen Mensch und Tier etwas ganz Besonderes ist.  Und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Abenteuer mit euch!