Statusmitteilung-Archiv

Liebe Zuschauer der Bernd-Hackl-LIVE-Tour „Einhorn – besser als keins!“ in Rosenheim,

bedauerlicherweise müssen auch wir aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus reagieren und werden den Termin der LIVE Tour 2020 am 10.04.2020 in Rosenheim verschieben.

Wir hatten uns sehr auf den Tour-Start und die Veranstaltung gefreut, denn seit Monaten laufen die Vorbereitungen, um für euch einen abwechslungsreichen und informativen Tag zu gestalten.

Nach unseren Wertevorstellungen können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt die vielen Warnungen nicht ignorieren und übernehmen mit unserem Entschluss ganz bewusst die Verantwortung für unsere Gäste.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Reit- und Fahrverein Rosenheim e.V. für den verständnisvollen Umgang mit unserer Entscheidung.

Selbstverständlich wird der Termin stattfinden.

Wir haben gemeinsam mit dem Verein bereits einen Ersatztermin gefunden:

Reit- und Fahrverein Rosenheim e.V wird verlegt auf den 02. Mai 2021

 

Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Bernd Hackl & das 7P-Team