Bernd Hackl LIVE „Einhorn“-Tour 2020

VORSCHAU – Bernd Hackl LIVE „Einhorn“-Tour 2020 im RFV Rosenheim e.V. am 10.04.2020

Programm

Ich freue mich auf die „Einhorn“-Tour 2020, bei der ich zwei Pferde arbeiten werde, die je eine Arbeitseinheit am Vormittag und eine am Nachmittag absolvieren werden.

Um die aus meiner Sicht optimalen Anfänge in der Arbeit mit Pferden zu demonstrieren, werde ich ein Jungpferd (ca. 3-4 Jahre alt) trainieren, welches in der Regel nicht oder kaum gearbeitet wurde.

Außerdem werde ich anhand eines Pferdes mit problematischem Verhalten zeigen wie man konsequent und dennoch spielerisch im Training Grenzen setzen kann.

Quelle:
https://www.berndhackl.de/good-times/bernd-hackl-live-tour-2020-einhorn-besser-als-keins/ (02.12.2019)

Weitere Hinweise und Tickets für das Event auf dem Gelände des RFV Rosenheim e.V.  unter: Bernd Hackl Tour 2020: Einhorn – besser als keins!